0
0 In Allgemein/ Beanies & Snoods

Winterset genäht

Meine Nähmaschine läuft gerade heiß – denn ich darf für Euch immer wieder neue Modelle erstellen, was mich sehr freut und in dem bestätigt was ist tue
„HANDARBEIT MIR LIEBE ZUM DETAIL“!

Im Auftrag einer Kundin durfte ich dieses wundervolle ★ Winterset ★ nähen. Es besteht aus einem Loop und einer Beanie.

Diesen Loop kannst Du sowohl doppelt über den Hals aber auch als eine Art Bolero über die Schultern tragen 🙂sowie die dazugehörig „farblich“ abgestimmte Beanie.

Möchtest Du auch so ein Set – dann zögere nicht und besuch einfach meinen Shop 🙂

Dieses Set gibt es als Start in die Herbstsaison „VERSANDKOSTENFREI“ (endet am 31.10.2016)

beanie-taupe_melange winterset_loop_zweimal_taupe_melange

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply