0
0 In Beanies & Snoods

Taufmütze die Kleinen

Ich bin von einer Kundin angesprochen worden ob ich auch für Babys Mützchen zaubere, da sie eine für eine Taufe benötigt.
Tja was soll ich sagen: „Fast alles ist machbar“! 🙂

So entstand meine erste Taufmütze oder auch Babymütze mit einer süßen Applikation (Blume) – somit ist die Mütze ein wahrer Hingucker!
Mit einer Baby Mütze ist der Kopf Ihres Babys optimal geschützt, sei es im Winter oder im Sommer mit einer leichteren Variante der Baby Mütze.

Diese gehäckelte Babymütze ist auch ideal für Neugeborenenfotografie, Fotoshooting uvm.
Jede Mütze wird von Hand in einem Stück gefertigt und so mit drückt auch nichts, weil es keine störenden Nähte gibt.

Der absolute Traum auch für die ersten Fotos von Ihrem kleinen Star.

Eine Baby Mütze hat gesundheitliche wie auch modische Funktionen. Der Kopf des Babys ist noch sehr empfindlich gegen Kälte und Wärme. Leicht entsteht beim Kind eine Erkältung, vor allen Dingen sollte auch darauf geachtet werden, dass im Winter die Ohren bedeckt sind, da diese auch sehr empfindlich sind.

Die Mütze ist aus reiner Baumwolle gearbeitet und somit auch 100% für Veganer gedacht.

Pflege: Nur Handwäsche

Sie können dieses Mützchen ab sofort auch in meinem Shop bestellen!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply