0
0 In Allgemein

SONDERGEWINNSPIEL „AUGUST SPEZIAL“

Kennt ihr schön meine SONDERGEWINNSPIEL „AUGUST SPEZIAL“ bei Facebook?

für eine Medaillonkette von Fräulein Wildkirsch farblich dazu ein gearbeiteter Snood in Schwarz, rot oder weiß!

Ein wunderschönes Medallion mit filigranen Flamingos und einer zarten Blüte ziert diese feine Kette. Umgarnt wird es von einem kleinen Schleifchen in mint und einem kleinen goldenen mini Anker. Das Medallion kann im Inneren mit 2 Bildern bestückt werden, so trägst du deine Liebsten immer ganz nah bei dir 🙂

wildkirsch_1


Und so könnt Ihr die Kette und den dazugehörigen Snood gewinnen:

1. Die Seite von Fräulein Wildkirsch „UND“ und meine Seite Wollschliff liken
2. Diesen Beitrag liken
3. Diesen Beitrag teilen (Bitte öffentlich, sonst sehen wir es nicht)


Es müßen „“alle 3 Dinge erledigt sein““ und so seid ihr dann automatisch im Lostopf!

Ich finde es immer wieder toll auch andere Labels die mit viel Liebe zum Detail arbeiten zu unterstützen!

Heute ist es das Label: Fräulein Wildkirsch

Sie sind ein junges Label aus dem Herzen Braunschweigs. In ihrem kleinen heimischen Atelier entstehen in Handarbeit und mit viel Herzblut wundervolle Kreationen die jedes Fräulein in einen wahren Augenschmaus verwandeln.
Viele der verwendeten Materialien sind Originalstücke aus den 40er-60er Jahren.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag 08.08.2015 um 20 Uhr.

Das Los entscheidet und der Gewinner wird am nächsten Tag veröffentlicht. Der Gewinner hat dann 7 Tage Zeit mir seine Anschrift in einer privaten Nachricht zu schicken und mir auch mitzuteilen welche Farbe der Snood und das Satinband haben soll! Den Snood gibt es allerdings „ohne Blüte“ sondern mit Satinband.

Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook. Es wird in keiner Weise von Facebook unterstützt,gesponsert oder organisiert.
Inhaltlich verantwortlich ist Wollschliff.

Teilnahmeberechtigt sind alle über 18 Jahre, die Fan der Facebookseite FRÄULEIN WILDKIRSCH & WOLLSCHLIFF sind und eine Postanschrift in Deutschland besitzen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply