0
0 In Beanies & Snoods

Passende Beanie zur Winterjacke

Kennst Du das Thema auch:

Du hast Deine Lieblingswinterjacke gekauft aber Dir fehlt die passende Beanie und vielleicht auch noch ein passender Loop dazu.

Es wird jetzt langsam kalt und dessen ungeachtet sind einige doch tatsächlich noch ohne wärmende Kopfbedeckung unterwegs. Egal ob einfarbig, bunt oder mit Glitzer als Eycatcher. Bei mir kannst Du Dir Deine eigene Beanie passend zu Deiner Winterjacke bestellen.  Schick mir einfach Deinen Farbwunsch oder ein Bild Deiner Jacke und ich zaubere Dir die dazugehörigen Accessiores 🙂

Du kannst Dich nicht entscheiden, welche Mütze Dir den Kopf wärmen soll? Kein Wunder, denn die Auswahl an Mützen und Beanies nicht nur kuschelig, sondern auch bunt und trendy. Die Mützengrößen variieren genauso wie die Mützenwolle, die natürlich auch edles Cashmere sein kann. Dann kommen noch die Formen und die Färbungen dazu. Manche mögen es sehr bunt und andere wiederum suchen sich ein klassisches Stück in braun, schwarz oder grau aus. Bunte Mützen sehen zu einfärbigen Mänteln und Jacken genauso gut aus wie zu bunter Kleidung. Diese kuscheligen Mützen sind wahre Allrounder und unverzichtbar in der kalten Jahreszeit. Sie sind ja eben nicht nur trendy und cool, sondern halten Dich auch warm. So kann nichts mehr schief gehen!

Und dieser Modetrend ist keine Damensache. Die Herren der Schöpfung fahren schon lange darauf ab und auch bei ihnen darf es ruhig etwas bunter und ausgefallener sein.

Ich habe zum Beispiel von einer Kundin ein Bild von Ihrem Schal bekommen – und Sie war auf der Suche nach einer passenden Beanie. Nach gemeinsamer Absprache habe ich dann für die Kundin eine kuschelig warme Beanie aus Merinoschurwolle in Streifen erstelle. Diese Beanie kannst Du Dir selbst in meinem Shop erstellen lassen nach Deinen eigenen Wünschen!

Kundenschal

Kundenschal

Beanie Bingo Stripes

Beanie Bingo Stripes

 

Also hast Du eine Winterjacke und Dir fehlt noch die passende Mütze – dann nimm einfach mit mir Kontakt auf und schon bald hast Du das passende Accessoires zu Deiner Winterjacke!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply