0
0 In Allgemein/ Eat & Drink

Sehr interessanter Blog über Food, Foto uvm.

Liebe Wollschliff Fans,
hier jetzt mal was anderes in eigener Sache 🙂

Food-Blogs gibt es bestimmt ganz viele, aber die meisten präsentieren nur verwackelte Bilder und ein wirres Design.

Eine kulinarische Perlen im Internet mit wunderschönen Bildern und auch sehr sehr leckeren Rezepten ist der Blog von meinem Mann Christian BurghardtIhr habt aber auch die Möglichkeit seine wundervollen Werke auf Facebook zu betrachten. Seine Seite darf auch gerne geteilt und/oder geliked werden (also los geht`s) 🙂

Hier mal ein kleiner Einblick seiner Bilder:

 

Er liebt es zu kochen und sein weiteres Hobby ist das Fotografieren und dadurch entstand sein superschöner und interessanter Blog. Es macht ihm mittlerweilen so viel Freude schöne Fotos von Essen zu machen, und die Begeisterung für dieses Essen in Worte zu fassen, das er seinen eigenen Blog aufgebaut hat.

Ich bin so mächtig stolz, was er alles zaubert und er bekommt auch noch Lob von vielen anderen, die Lust bekommen seine Rezepte nachzumachen und aus diesem Grund kann ich Euch seinen Blog nur empfehlen.Meine Kinder und ich dürfen die Leckereien was mein Mann zaubert immer probieren und was soll ich sagen: Es ist einfach super super lecker… 🙂

So dann viel Spaß beim Anschauen der Seite und vielleicht auch beim Nachkochen!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply