0
0 In Beanies & Snoods

Hello Kitty Mütze

Hello Kitty

Um immer wieder aktuell auf dem neuesten Stand zu sein – kam mir die Idee mal eine ausgefallene Mütze zu machen und zwar das Modell „Hello Kitty“. Allerdings ist meine Hello Kitty nicht nur eine einfach Mütze (wie üblich) sondern ich habe mir noch überlegt ein kleines Highlight für die großen Hello Kitty Fans einzubinden. Es befindet sich nämlich auf der rosa Schleife noch ein kleiner goldener Totenkopf (als Hingucker) 🙂

Tierisch unterwegs – der neue Trend der Superstars!

Die Hello Kitty Mütze ist ein Highlight für den Winter. Ab in den Großstadtdschungel!
Zeige Mut und Kreativität und style dich wie die Stars in Hollywood – damit bist du mit Sicherheit total im Trend und der absolute Hingucker auf der Straße!  Sei ein Trendsetter 🙂

Ihr könnt das Wintermodell auch gerne bei mir im Shop bestellen!

Da man aber Mützen nicht nur im Winter trägt – bin ich gerade dabei auch ein Sommermodell für Euch zu erstellen, das sich dann auch an kühlen Sommerabende tragen läßt!

Hier schon mal ein kleiner Einblick wer diese Mütze in der Promiwelt schon tragen darf 🙂

Zu den stolzen Besitzerinnen der Hello Kitty Beanie zählen momentan Verena Kerth und Ann Thrax
(vielleicht zeigt ihr ja auch Mut zur Kreativität) und seid bald stolze Besitzer eine solchen Mütze!

Verena Kerth with Hello Kitty

Verena Kerth with Hello Kitty

Verena Kerth with Hello Kitty

Verena Kerth with Hello Kitty

Anntrax with Hello Kitty

Anntrax with Hello Kitty

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier eine kleine Galerie der Hello Kitty Mütze:

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply