0
0 In Beanies & Snoods/ Dies & Das

Häkelanleitungen von Wollschliff

Heute muss ich es mir mal von der Seele schreiben – denn es verstimmt mich.

Ich bekomme fast täglich E-Mails mit viel Lob für meine Produkte – was mich sehr freut und dafür möchte ich mich bei Euch auch ganz herzliche bedanken!

Im 2.Satz wird dann gleich um die Anleitung für meine Sachen gebeten, die ich doch versenden soll. Die gestellten Fragen sind aber auch manchmal so, dass ich sehe, diejenige versteht ihr Handwerk nicht wirklich oder möchte einfach ein Komplettgeschenk – von der Wolle bis zur passenden Häkelnadel und dann auch noch die genaue Anleitung für diesen und jenen Kopf.

Gerne gebe ich Tipps, aber meine Anleitungen werde ich nicht öffentlich machen und spezielle Anleitungen erstellen, dass ist nicht meine.

Ich bitte um Euer Verständnis!!!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply