0
0 In Allgemein

Bin wieder am Start

Meine Lieben, es war die letzte Zeit sehr ruhig – aber was soll ich sagen „Das wahre Berufsleben“ hat mich wieder Griff.
Ich arbeite seit Dezember/2016 wieder Teilzeit im Büro und ich bin auch sehr froh darüber. Es ist einfach was anders, wieder mal eine andere Ansprache und auch Forderung bzw. Förderung zu haben 🙂 und nicht nur Haushalt und Kindern! Ich habe echt mega Glück gehabt und einen supernetten Chef wie auch eine supernette Chefin bekommen zu haben – es ist ein ganz tolles Team und so macht arbeiten Spaß.

Selbstverständlich gibt es auch Wollschliff weiterhin (und der eine oder andere) hat ja auch fleißig weiter bestellt ohne dass ich in irgendwelchen Foren/Seiten, Werbung gemacht habe. Was mich sehr freut – denn das spricht ja für mich und meine Produkte – wenn sie auch gekauft werden ohne das ich groß Werbung schalten muss. Denn am meisten verdienen andere bei der Werbung und nicht ich.

Ich freue mich weiterhin über Eure Bestellungen und stehe Euch gerne für Rückfragen, Sonderanfertigungen usw. gerne jederzeit zur Verfügung.

Traut Euch und nimmt einfach Kontakt mit mir auf!

Liebe Grüße
Eure Diana von Wollschliff

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply