0
0 In Allgemein/ Beanies & Snoods

Beanie Two Color

Um für Euch immer wieder was neues zu zaubern, kam mir jetzt die Idee mit der Beanie Two Color aus Merinoschurwolle.

Die Beanie hat wie kleine eingearbeitete Diamanten (so meinte zumindestens ein ganz lieber Mensch) 🙂

Die Beanie Two Color (Merino) ist eine Mütze aus Merinoschurwolle und kann nach Deinen Wünschen erstelle werden.
Fast alles ist möglich!! Einfach Wunschfarben angeben! Du bist auf der Suche nach einer passenden Mütze zu Deiner Winterjacke – dann ist die Mütze genau richtig!

Eine Kuschelmütze aus einer feinen hochwertig gearbeiteten Merinoschurwolle.

Die Mütze besteht aus einer Grundfarbe und einer Stäbchenfarbe. Mit Stäbchenfarbe ist (hier im Bild) das pink gemeint. Somit könnt ihr selbst variieren, welche Farbe ihr möchte. Gerne mach ich Dir die Beanie auch mehrfarbig – hierfür bitte ich Dich aber mit mir vorher Kontakt aufzunehmen!!

Diese Beanie gibt es mit oder ohne eingenähten Fleece. Um die Mütze noch kuscheliger und warm zu tragen – hast Du die Möglichkeit gegen einen kleinen Unkostenbeitrag – Dir ein Fleece einnähen zu lassen 🙂

Diese Beanie bekommst Du natürlich auch wieder in meinem Shop!

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply