0
1 In Beanies & Snoods

Beanie aus Merinoschurwolle (Winter 2015/2016)

Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich bei diesen Außentemperaturen im absoluten Häkelwahn bin. 🙂

Die kalten Tage sind langsam im Anmarsch und wer kennt es nicht – wenn der kalte Wind an den Ohren vorbeizieht!

Die Beanie „Style“  ist aus leichter 100% Merinowolle gearbeitet und die ideale Mütze für Winterläufe, Spaziergänge, Weihnachtsmarkt Besuche, Biketouren uvm.

Die kräftigen Farben ergänzen jedes Winteroutfit perfekt.

Die hochwertigen Mütze aus Merinowolle regulieret die Körpertemperatur, ist atmungsaktiv und verhindert daher Hitzestau, Die Beanie ist kuschelig weich und kratzt nicht.

Damit bleiben die Ohren warm: Die Beanie Style isoliert zuverlässig!  Die Wolle besonders weich an und auch die kalte Tagen lassen sich gut aushalten!

Die Beanie Style ist ein chicer Begleiter an kühlen Tagen und fällt wunderbar leicht und voluminös. Eine Kuschelmütze aus einer feinen hochwertig gearbeiteten Merinoschurwolle.

Die handgehäkelte Mütze/Beanie wurde mit viel Liebe von mir gefertigt.

  • 100 % Merinoschurwolle
  • 100 % Handarbeit
  • Ideal für Kopfumfang 52 – 62 cm
  • Damen / Herren/ Kinder

Hier gelangst Du zu meinem Shop!

Beanie_Style_Graubraun_1

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Martin
    17. Oktober 2015 at 10:38

    Super tolle Mütze – ich habe sie letztes Jahr schon einmal bestellt und bei dieser Farbauswahl werde ich dieses Jahr wieder eine bestellen. Danke Diana für Deine tolle Arbeit 🙂

  • Leave a Reply